Über mich
Geld anlegen
Witze
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Impressum

Hausbau, Wohnungskauf, Handwerker, Firmen

Auf diesen Seiten gebe ich meine Erfahrungen weiter, die ich beim Kauf einer Eigentumswohnung oder beim Bau eines Hauses gemacht habe. Viele Erfahrungen, die ich berichte, sind natürlich individuell auf mich bezogen, aber wenn man sich die einzelnen Tipps und Erfahrungen zu Gemüte führt, kann man eine Menge Fehler und Ärger vermeiden. Wichtig ist mir weiterzugeben, wie sich die einzelnen beteiligten Firmen einem Kunden gegenüber verhalten haben. Da war von König-Kunde bis Bittsteller-Kunde alles dabei.

Auch Jahre später nach dem Einzug benötigt man immer wieder den einen oder anderen Handwerker oder eine Fachfirma für Reparaturen oder Erweiterungen. Im Laufe seines Lebens hat man es mit unzähligen Firmen zu tun. Auch darüber schreibe ich auf den folgenden Seiten. Jede Firma bekommt von mir eine individuelle Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen.

Bewertung Bewertung

Fliesenfachgeschäft Firma Fliemotex aus München

Firma Hausner & Genth aus Ottobrunn

Firma Pius Horber Bauelemente GmbH aus Augsburg

Firma Seag Sendlinger Elektro-Anlagen Greil aus München

Firma ASMO Küchen München/Unterhaching

Firma Brochier München

Christian Pasterk, Duschkabinen-Spezialist

Firma Stadler Fenster

Firma Schrobenhauser Wohnbau in Unterhaching

Socher Immobilien, Socher Massivhaus GmbH

Hausverwaltung Foisinger Unterhaching

Prell & Fink Stockdorf

Schlosserei Metall am Bau in Deisenhofen

Hausmeister Taubert Oberhaching

Tipps zur Einrichtung und zur Ausstattung

Gallist Architekten München

Wolf Haustechnik Riesa

ETS Elektrotechnik Uwe Schwind

Sanitec A&R GmbH

Ai Schwimmbadbau GmbH München

Glaserei Glas-Radi München

sgh Schadl Holzbau aus Höchstädt

La Casa Team GmbH / A1 Die Wohnbau GmbH / MH-Concept-Bau GmbH

BEWO Energietechnik München Photovoltaik-Anlage