Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Weitere Witze nur für Männer

Ein Geist kann auch nicht alles...

Ein Mann findet eine alte Flasche und öffnet sie. Beim Öffnen kommt ein Geist heraus. "Du darfst dir etwas wünschen, weil Du mich befreit hast," sagt der Geist.

Darauf der Mann: "Ich wünsche mir eine Autobahn von Europa nach Amerika".

"Oh, das ist unmöglich", sagt der Flaschengeist, "denk nur mal an die Mengen von Beton und an die Probleme, die mit den Umweltschützern entstehen. Hast du keinen anderen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?"

"Dann wünsche ich, dass ich die Frauen besser verstehen lerne", sagt der Mann.

Darauf der Geist: "Soll ich die Autobahn zwei- oder dreispurig machen?"

Tatsachen

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil die Prinzessin immer eine intelligente, gutaussehende Single ist.


Bier enthält weibliche Hormone

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den 50 männlichen Testpersonen wurden jeweils 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Auto fahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.


Knallharte Emanzen

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen: "Du Andrea, gib mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"


Drei Frauen an einem Fluss

Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen. Die zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke.


Sprüche

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

Ein erfolgreicher Mann, ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein wenig lieben. Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf nicht erst versuchen sie zu verstehen.


Feministinnen-Kongress

In Berlin findet ein Feministinnen-Kongress statt. Thema: Umerziehung des Mannes.

Erste Wortmeldung einer Deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, stand das Essen auf dem Tisch".

Grosser Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!!

Eine Italienerin meldet sich: "Mein Name ist Graziella und ich sagte meinen Mann, Luigi, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er den Staubsauger benutzt hatte".

Wiederum grosser Applaus im Saal.

Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Fathma und ich forderte meinen Mann Mohammed dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen."


Spieglen, Spieglein an der Wand

Eine 120 kg Frau stellt sich vor den Spiegel und spricht in großer Erwartung: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Darauf antwortet der Spiegel: "Geh mal ein Stück zur Seite, ich kann sonst nichts sehen."


Am Sterbebett

Im Krankenhaus. Der Arzt kommt ans Sterbebett und spricht zu dem daneben sitzenden Mann: "Herr Lorenz, Ihre Frau gefällt mir gar nicht."

Herr Lorenz: "Mir auch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange, oder?"


Ein Mann wie schwarzer Kaffee

Frauen wünschen sich einen Mann wie schwarzer, starker, heißer Kaffee! Aber was machen die Frauen daraus?

  • Zuerst kippen sie Milch rein, damit er nicht mehr so schwarz ist.
  • Dann hauen sie 3 Löffel Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist.
  • Und schließlich pusten sie lange, damit er nicht mehr so heiß ist.

Und dann beklagen sie sich über die lauwarme Brühe, die übrig bleibt.