Über mich
Geld anlegen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Impressum

Sprüche und Weisheiten

Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, Du Mann des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, Du Loch des Arsches!"

Viele Leute fragen uns immer nach dem Geheimnis unserer glücklichen Ehe. Wir gehen zwei Mal in der Woche abends aus, gehen tanzen und haben guten Sex. Meine Frau mittwochs, ich samstags.

Wir alle müssen mit Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit einer schlafen.

Die Straßenverkehrs-Unfallstatistik besagt, dass 17% aller Unfälle von betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist schlimm! Diese Zahl bedeutet aber auch, dass 83% aller Unfälle von NICHT betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist ja äußerst beunruhigend! Sollte man nicht die ganzen NICHT betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen?