Über mich
Geld anlegen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Impressum

Polizisten-Witze

Wie man ein Bußgeld vermeidet

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30er-Zone mit 80 km/h erwischt wurde. Es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte ihren Führerschein sehen?

F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, als ich zum dritten Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut?

F: Ja, aber lassen sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen als ich die Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

F: Stimmt! Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferrraum gelegt habe.

P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum?

F: Ja!

Nachdem der Polizist sich das angehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt, und als der Kollege eintraf ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte ihren Führerschein sehen?

F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt ihren gültigen Führerschein).

P: Wessen Auto ist das?

F: Meines, hier sind die Papiere.

P: Können sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob sie eine Pistole dort deponiert haben.

F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Ein Haufen Gerümpel, aber keine Pistole drin)

P: Kann ich dann noch einen Blick in ihren Kofferraum werfen? Mein Mitarbeiter sagte mir, dass sie darin eine Leiche haben.

F: Aber gerne! (leerer Kofferraum)

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass sie keinen Führerschein hätten, dass das Auto gestohlen sei, dass eine Pistole im Handschuhfach läge und dass sie eine Leiche im Kofferrraum hätten.

F: Na super! Und ich wette, er hat ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin.

P: Fahren sie weiter!

Auto aufblasen...

Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn. Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst. Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann: "Was bitte tun Sie da?"

Der Mann: "Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"

Der Polizist zu seinem Kollegen: "Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."

Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint: "Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen!"

Die Polizei und der Weihnachtsmann

An einer Fußgängerampel trifft ein Polizist zu Pferde einen kleinen vor Stolz nur so strotzenden Jungen mit einem megageilen Mountainbike. Der Polizist schaut hochnäsig von seinem Ross herunter und fragt den Jungen: "Hat dir der Weihnachtsmann dieses tolle Fahrrad gebracht?"

Der Junge strahlt noch viel mehr und bejaht diese Frage voller Stolz. Doch der Polizist setzt dem Strahlen ein Ende, indem er von dem Jungen 20 € kassiert und hinzufügt: "Bitte richte dem Weihnachtsmann aus, dass er beim nächsten Mal daran denkt, Reflektoren an deinem Fahrrad anzubringen. So will es die Straßenverkehrsordnung."

Der Polizist will gerade losreiten, als ihn der Junge noch fragt: "Hat Ihnen eigentlich diese prächtige Stute auch der Weihnachtsmann gebracht?"

Der Polizist grinzt hochnäsig, antwortet spottend "natürlich habe ich dieses Pferd vom Weihnachtsmann bekommen, von wem denn sonst?" und reitet dahin.

Doch der Junge ruft dem Polizisten noch etwas nach, ehe er mit all seiner Kraft in die Pedale tritt: "Dann richtgen Sie bitte dem Weihnachtsmann aus, dass das Arschloch hinten ans Pferd gehört und nicht oben drauf!"

Ein kleiner Punkt am Horizont

Am späten Abend fährt ein Mann in seinem Sportflitzer von der Kneipe nach Hause. Fast schon im Halbschlaf erschreckt ihn plötzlich ein kleiner weißer Punkt am Ende der Straße. Er steigt in die Eisen und kommt gerade noch rechtzeitig zum Stehen. Der kleine weiße Punkt entpuppt sich als kleiner weißer Zwerg, der sich in den Weg stellt und droht: "Es ist bitter kalt hier draußen. Bitte gib mir dein Hemd, dann lasse ich dich weiterfahren."

Was kümmert den Mann sein verrauchtes Hemd, er will schließlich nach Hause. Er zieht sein Hemd aus, gibt es dem Zwerg und fährt weiter. Nach weiteren 3 Kilometern sieht er plötzlich einen blauen Punkt am Horizont. Mit langsamer Reaktion kann er gerade noch bremsen und sieht einen kleinen blauen Zwerg vor sich. Der blaue Zwerg fordert: "Es ist eiskalt hier draußen. Bitte gib mir deine Hose, dann kannst du weiterfahren."

Der Mann überlegt zwei Mal, wird etwas wütend, zieht dann aber doch die Hose aus und wirft sie aus dem Fenster. Schließlich sind es nur noch 5 Kilometer bis zur warmen Bude. Kaum hat er wieder seine Reisegeschwindigkeit von 130 km/h erreicht, sieht er zwei winzige grüne Punkte am Ende der Straße. Wiederum kommt er mit quietschenden Reifen gerade noch zum Stillstand. Aber dieses Mal ergreift er zuerst das Wort und brüllt aus dem Fenster: "Was wollt ihr beiden grünen Zwerge damit ich weiterfahren kann? Soll ich jedem von euch einen Socken geben weil es euch so kalt ist?"

Die beiden grünen Zwerge laufen zum Fenster der Fahrertüre und erwidern: "Nein, zeigen Sie uns einfach Ihren Führerschein und Ihren Fahrzeugschein."

5 Kerle in einem Audi Quattro

Samstag Nacht, 10 Uhr, auf dem Weg zur Disko. 5 dicke Kumpels heizen in einem Audi Quattro über die Landstraße und geraten in eine Polizeikontrolle. Der Polizist tritt selbstbewusst auf: "Meine Herrschaften, 5 Leute in einem Audi Quattro, das ist gemäß der Straßenverkehrsordnung nicht zulässig!"

Locker antwortet der Fahrer, den Ellenbogen auf den Türrahmen legend: "Audi Quattro ist doch nur die Modellbezeichnung des Autos, das hat doch nichts mit der Anzahl der Personen zu tun."

Der Polizist wird ernster: "Wenn auf einem Auto Quattro drauf steht, dürfen auch nur vier rein, so ist das nun mal im Straßenverkehr."

Der Fahrer steigt aus und verlangt den Kollegen des Polizisten. Der hat aber gerade 2 Mädels in einem Fiat Uno angehalten...