Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Ein Mann rächt sich...

Nach einem schönen Freitag Abend gehen Florian und Manuela ins Bett und schauen noch ein bisschen fern. Flori nimmt seine Liebste in den Arm, streichelt sie sanft, sie streichelt ihn auch, es baut sich was auf... Sie ziehen sich gegenseitig die Pyjamas aus und in dem Moment, wo Florian auf seine Frau steigen möchte, erklärt sie ihm mit sanfter, lieblicher Stimme:


Flori, ich bin jetzt nicht in Stimmung Sex zu haben. Ich möchte nur, dass du mich liebevoll in deine Arme nimmst, dass du mich streichelst und mir Zärtlichkeiten gibst. Bitte verstehe das nicht falsch, aber du solltest die sexuellen Bedürfnisse deiner Frau richtig einschätzen und nicht immer an das eine denken.


Florian ist natürlich sehr enttäuscht, bricht sämtliche Zärtlichkeiten ab, zieht sich wieder an, zappt durch die Programme bis er eine Wiederholung von Rambo 3 mit Sylvester Stallone findet. Seine Frau ist ebenfalls enttäuscht, schläft aber ziemlich schnell ein. Am andern Morgen ist die Sache vergessen und ein neuer Tag beginnt.

Es ist Samstag, und wie jeden Samstag gehen Florian und Manuela in das große Einkaufszentrum, um die Einkäufe für die kommende Woche gemeinsam zu machen. Als die beiden auf Rolltreppen durch die einzelnen Kaufhaus-Etagen fahren läuft Manuela plötzlich zielstrebig zu einem schicken Oberteil, von dem sie sich nicht mehr trennen mag. Jetzt ist die Stunde von Flori gekommen:


Die Bluse ist wirklich sehr schön, wenn du dazu noch eine passende dunkle Hose nimmst und schöne Stöckelschuhe, dann bist du die hübscheste Frau im ganzen Kaufhaus.


Manu ist total verdutzt, so kennt sie ihren Flori gar nicht. Im Nu hat sie drei schicke Hosen gefunden, die anprobiert werden müssen. Egal ob die helle Blue-Jeans, die schwarze Stretch-Hose oder die beige Kordhose, sie macht in jeder eine tolle Figur. Und was sagt der Flori dazu?


Manu, du siehst reizend aus, nimm doch gleich alle drei Hosen, eine ist schöner als die andere. Aber nimm dann zu jeder Hose auch ein schickes Oberteil, damit du was zum wechseln hast.


Manuela strahlt wie schon lange nicht mehr. Sie erinnert sich natürlich an vergangene Nacht und hat den Verdacht, dass ihr Mann heute abend unbedingt Sex haben will. Sie denkt aber nicht weiter nach und probiert ein Oberteil nach dem anderen. Flori überzeugt seine Frau, dass sie lieber ein T-Shirt mehr nehmen soll als eines zu wenig. Das stimuliert Manuela natürlich erst so richtig beim anschließenden Schuhe-Kauf; heute ist schließlich ihr Glückstag.

Auch bei Schuhen sind schnell drei paar teure Markenschuhe gefunden, kein Paar unter 150 €. Flori zeigt Begeisterung über die schicken Teile und nickt auch mit einem netten Lächeln zu, als seine Frau noch einen schwarzen Rock und ein gestreiftes Kleid herbeizaubert. Als die Umkleidekabine schon am Überquillen ist, Manuela gerade noch Platz für ein seidenes Halstuch auf ihrem Stapel findet und sie sich mit einem Engelslächeln auf zur Kasse machen will, sieht sie ihren Flori bereits winkend an der Rolltreppe stehen:


Manu, es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir zusammen einzukaufen, aber ich bin jetzt nicht in Stimmung, mich an der Kasse anzustellen; bis wir dran sind dauert es mindestens 20 Minuten. Komm lass uns ins Kaufhaus-Restaurant gehen und eine Kleinigkeit essen; ich brauche jetzt erst einmal ein Bier. Freuen wir uns, dass wir einen so schönen Morgen miteinander verbracht haben. Ich hoffe, du kannst die Bedürfnisse deines Mannes jetzt verstehen und nimmst darauf Rücksicht.


Natürlich gingen die beiden nicht ins Restaurant sondern auf direktem Weg nach Hause und es sollten Florians letzte Worte gewesen sein, die er diesen Monat mit seiner Frau gewechselt hat. Sex gab es in diesem Jahr nicht mehr, auch keine Streicheleinheiten, aber Florian fühlte sich richtig gut...