Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Macho Sprüche und Machenschaften

Ein Latino-Lover und seine Teddybären

Im Karibik-Urlaub trifft eine Frau in einer Bar einen absoluten Traummann. Sie lernen sich langsam kennen, kommen sich näher und verlassen gemeinsam die Bar. In seinem Traum-Appartment angekommen sieht sie eine große Menge niedlicher Steiff-Teddybären. Über 100 solcher Kuscheltiere sind auf 3 Regale verteilt: ganz kleine Bärchen auf dem untersten, mittelgroße Bären auf dem mittleren und ganz große Bären auf dem oberen Regal.

Die Frau ist zunächst verblüfft, dass so ein Latino-Lover eine solch riesige Teddybären-Sammlung hat, sie sagt aber nichts sondern lässt sich eher durch die Sensibilität des Mannes beeindrucken. Die beiden haben eine wilde Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle. Als sie am anderen Morgen nebeneinander daliegen, die Frau überglücklich und zufrieden, fragt sie ihren Lover: "Na, wie war es für dich?"

Der Latino antwortet: "Du kannst dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen."

Der glücklichste Mann

Sie: "Schatz, ich mache dich zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt!"

Darauf er: "Ich werde dich bestimmt vermissen."

Potthässlich

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: Ein Stück Seife, eine Zahnbürste, eine Tube Zahnpasta, ein Pfund Brot, ein Liter Milch, 5 Backofenpizzen, 5 Joghurts und eine Menge Schokolade. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, nicht?"

Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß herausgefunden?"

Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

Was Dreckiges

Die Frau sagt zu ihrem Mann: "Flüstere mir wieder einmal etwas Dreckiges ins Ohr!"

Er: "Küche."