Über mich
Freunde
Geld anlegen
Geld verdienen
Witze
Weihnachten
Auslese
Job & Karriere
Fehlermeldungen
Fremdsprachen
Nur für Frauen
Nur für Männer
Eheleute
Witzsammlung
Opt.Täuschungen
Interaktives
Tipps & Tricks
Know-How
Urlaube
Digitalfotografie
Webdesign
Egogramm
Rund ums Haus
Sonstiges
Tourist-Guides
Impressum

Weitere Witze nur für Frauen

Wenn Frauen Männer ärgern

Drei Frauen beim Kaffeekränzchen. Sagt die erste: "Meinen Mann habe ich heute geärgert, das ganze Geld habe ich ihm aus dem Portemonnaie genommen."

Sagt die zweite: "Bei meinem Mann habe ich in der Jackentasche Kondome gefunden und mit einer Nadel Löcher reingestochen."

Fällt die dritte Frau um.


Bin ich Klemptner?

Der Ehemann kommt nach Hause; seine Frau bittet ihn: "Schatz, der Wasserhahn tropft, reparierst du den mal bitte?"

Darauf er: "Bin ich Klempner?"

Bald darauf eine ähnliche Situation: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, kannst du eine neue reinmachen?"

Er: "Bin ich Elektriker?"

Einige Tage später: "Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!"

Er: "Bin ich Gärtner?"

Wochen später kommt er nach Hause; der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgegraben, der Rasen gemäht. Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie: "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen."

Mürrisch fragt er seine Frau: "So, und was für einen Kuchen hast du dann gebacken?"

Sie: "Bin ich Konditorin?"


Eine einsame Zelle im Gehirn eines Mannes

Tatort: Haupthirn eines Mannes. Einsame Leere, Öde, ein großes Nichts. Eine einsame Zelle gleitet zufällig vorbei und ist erstaunt über den vielen Platz. Nach einer Weile ruft sie ganz vorsichtig: "Hallo... ist da wer...?" Nichts rührt sich, nach ein paar Sekunden hört sie nur ihr eigenes Echo wieder.

Als sie gerade umdrehen wollte, kommt völlig überraschend eine zweite Zelle von hinten hervor. Die erste Zelle fragt ängstlich: "Wo sind denn all die anderen, warum ist es hier so leer?" Die zweite antwortet: "Komm mit mir, wir sind alle unten."


Wenn sich Frauen rächen...

Ein Mathematik-Professor schreibt abends um 19 Uhr seiner Frau eine e-mail: "Meine Liebste, ich habe dich immer noch lieb wie ganz am Anfang, aber mit deinen 54 Jahren kannst du leider meine Bedürfnisse nicht mehr so befriedigen wie einst. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich jetzt noch kurz zu meiner 18 Jahre alten Sekretärin fahre. Ich komme um 10 Uhr nach Hause. Gruß Theodor."

Als der Professor pünktlich um 10 Uhr nach Hause kommt, ist die Wohnung leer. Gelangweilt setzt er sich an seinen Rechner und liest eine e-mail von seiner Frau: "Ich habe dich auch noch sehr lieb, auch wenn du mit deinen 54 Jahren nicht mehr der Jüngste und Fitteste bist. Ich bin heute abend bei meinem 18-jährigen Tennislehrer, komme aber vor Mitternacht zu Hause. Als Mathematiker kannst du dir sicher leicht ausrechnen, dass 18 in 54 öfters rein geht als 54 in 18. Gruß Lisa."


Vergleich Mann-Schwein

Was ist der Unterschied zwischen Schweinen und Männern? Schwer zu sagen, aber so viel steht fest: Wenn ein Schwein besoffen ist wird es nicht zum Mann.